Daisuki-City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo in Daisuki-City, Gast

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Central City [Partnerschaftskündigung]
Seiko-City ~ A City full of emotions and love I_icon_minitimeDi Apr 30, 2013 5:25 am von Reisender

» Lob & Kritik
Seiko-City ~ A City full of emotions and love I_icon_minitimeSa Apr 06, 2013 3:59 pm von Reisender

» Central City wünscht frohe Ostern!
Seiko-City ~ A City full of emotions and love I_icon_minitimeSo März 31, 2013 2:19 am von Reisender

» Das Vermächtnis der Drachenreiter RPG
Seiko-City ~ A City full of emotions and love I_icon_minitimeFr März 15, 2013 4:33 am von Reisender

» Central City
Seiko-City ~ A City full of emotions and love I_icon_minitimeSo März 10, 2013 1:14 am von Daisuki

» Seiko-City ~ A City full of emotions and love
Seiko-City ~ A City full of emotions and love I_icon_minitimeFr März 08, 2013 10:06 am von Daisuki

» Pandora Hearts
Seiko-City ~ A City full of emotions and love I_icon_minitimeSo März 03, 2013 1:50 am von Daisuki

» Hitman Reborn
Seiko-City ~ A City full of emotions and love I_icon_minitimeSo März 03, 2013 1:50 am von Daisuki

» The Secret of the bloody Moon
Seiko-City ~ A City full of emotions and love I_icon_minitimeSo März 03, 2013 1:48 am von Daisuki

Gastaccount
Name: Reisender Passwort: DaisukiGast
Partner
Seiko-City ~ A City full of emotions and love Fol_bu10 Seiko-City ~ A City full of emotions and love 2rd9e10 Seiko-City ~ A City full of emotions and love Dc_ban10 Seiko-City ~ A City full of emotions and love Kateky10 Seiko-City ~ A City full of emotions and love Bloods10
Die aktivsten Beitragsschreiber
Daisuki
Seiko-City ~ A City full of emotions and love I_vote_lcapSeiko-City ~ A City full of emotions and love I_voting_barSeiko-City ~ A City full of emotions and love I_vote_rcap 
Reisender
Seiko-City ~ A City full of emotions and love I_vote_lcapSeiko-City ~ A City full of emotions and love I_voting_barSeiko-City ~ A City full of emotions and love I_vote_rcap 

Seiko-City ~ A City full of emotions and love

Nach unten 
AutorNachricht
Daisuki
Admin
Daisuki

Anzahl der Beiträge : 16
Kisu : 27

Seiko-City ~ A City full of emotions and love Empty
BeitragThema: Seiko-City ~ A City full of emotions and love   Seiko-City ~ A City full of emotions and love I_icon_minitimeFr März 08, 2013 10:06 am

Seiko-City ~ A City full of emotions and love C5AGEcUYtV

Seiko-City ~ A City full of emotions and love WbIlJ0lg4g
Seiko-City~ eine Stadt voller Gefühle, Liebe und Leidenschaft.
Einst bekannt als die Stadt nur aus einem Rotlichtviertel bestehend,
ist sie heute berühmt-berüchtigt als Stadt der Liebe. Menschen aus aller Welt,
Männer und Frauen, Singles und unglücklich Verliebte, Arme und Reiche,
zogen in diese Stadt um wahre Liebe und unendliches Glück zu suchen.
Inzwischen ist das Rotlichtviertel nur noch ein Teil einer gigantischen Metropole,
in der das Leben nur so zu pulsieren scheint. Trotzdem wurde die Liebe nicht vergessen.
Menschen, Vampire, Magier sogar Tierwesen, Dämonen und
Kemonomimi’s reisen noch immer aus aller Welt um in Seiko- City wahre Liebe zu finden.
Wirst auch du dein Glück und Liebe finden? Finde es heraus und komm nach Seiko- City!
Baue dein Leben auf, suche deine Liebe und finde dein persönliches Glück.
Und solltest du nicht der Typ für Liebe sein, dann wird dich das berüchtigte Rotlichtviertel
Seiko- Citys in seinen Bann ziehen.

Eckdaten

- Wir haben ein FSK 16 Rating.
- Wir sind ein Anime/Hentai RealLife RPG
- Wir haben ein Erfolgs - und Shopsystem
- Vielfältige Auswahl in Rassen und Berufen

Code:
http://seikocity.forumieren.com/

©Elena
Nach oben Nach unten

Seiko-City ~ A City full of emotions and love
Seite 1 von 1